Kauf dir Glück

mit den individuellen Krediten von Go4Credit

Familie in Luft

Online

Wickle Deinen Kreditantrag ganz einfach online
ab – ohne unnötigen Papierkram.

Flexibel

Wähle Höhe und Laufzeit Deines Kredites und bestimme damit Deine monatliche Belastung.

Absicherung

Eine Ratenversicherung hilft Dir auch bei veränderten finanziellen Verhältnissen.

Ausbildungs-kredit

Mit einem Kredit kannst Du Deine Ausbildung finanzieren und damit Deine Marktchancen erhöhen.

Hast Du schon immer von einem eigenen Auto geträumt? Mit einem Kredit kommst Du diesem Wunsch schnell näher.

Autokredit

Baukredit

Gönne Deinem Zuhause wieder mal eine Renovation und ermögliche dies mit einem Baukredit.

Erfülle Dir einen lang gehegten Wunsch oder verwöhne Dich einfach mal selbst – mit einem Privatkredit musst Du nicht mehr länger warten.

Privatkredit

Vorteile eines Kredits

  • Zinsen für Privatkredite gelten als Schuldzinsen und können vom steuerbaren Einkommen abgezogen werden.
  • Die besten Konditionen erhält man beim Kauf mit Bargeld – ein Kredit ermöglicht Dir, von vorteilhaften Rabatten und Nachlässen zu profitieren.
  • Ein Kredit kann Dir helfen, einen teureren Kredit abzulösen und damit Deine monatlichen Ausgaben zu reduzieren.
  • Die Errichtung von Hypotheken ist ein langwieriger Prozess und ausserdem gilt Deine Immobilie als Pfand. Die Beantragung eines Kredites ist unkomplizierter und schneller.
  • Grössere Kaufvorhaben können rasch erledigt werden, auch wenn das Kleingeld gerade fehlt.
  • Ein hoher Kaufpreis kann auf mehrere kleine Raten aufgeteilt werden, anstatt vollumfänglich auf einmal bezahlt zu werden.

Kundenmeinungen